Auch nach der Montage bieten wir Ihnen vor Ort einen umfassenden Rundum-Service durch unseren werkseigenen Kundendienst: 80 speziell geschulte Service-Techniker und Neuanlagen-Monteure befinden sich im ganzen Bundesgebiet im Einsatz. Sie kennen die Produkte genau und stehen in ständigem Kontakt zum Werk in Bielefeld, um sich jederzeit kurzfristig mit der Konstruktionsabteilung beraten zu können. Durch diese Politik der kurzen Wege stellen wir sicher, dass Sie als Kunde schnell die Hilfe bekommen, die sie benötigen.

Jederzeit erreichbar

Unsere Service-Mitarbeiter sind von Ihnen sowohl persönlich als auch über die Zentrale erreichbar und können jederzeit schnell bei Ihnen vor Ort sein. In der Regel wird unsere Kundenbetreuung immer durch denselben Mitarbeiter gewährleistet. Sie als Kunde haben also nicht immer neue Ansprechpartner. Besonders praktisch: Die 24 Stunden Service-Hotline.

Kundendienst-Monteur in blauem Service-Wagen von HIRO LIFT

Service- und Wartungsvertrag

Die regelmäßige Wartung Ihrer Aufzugsanlage beugt nicht nur Störungen vor und sorgt für einen langjährigen, reibungslosen Betrieb der Anlage: Sie haben dann auch die Gewissheit, dass beispielsweise die Sicherheitsfunktionen, die Sie im alltäglichen Gebrauch nicht benötigen, regelmäßig überprüft werden.

Haftung des Betreibers

Als Betreiber einer Aufzugsanlage sind Sie für die Sicherheit und Instandhaltung der Anlage zuständig. Bei einem Unfall, der auf mangelnde Wartung zurückzuführen ist, können Sie haftbar gemacht werden, wenn dieser auf eine mangelnde Wartung des Aufzugs zurückzuführen ist.

Mit einem Wartungsvertrag auf der sicheren Seite

Mit einem Servicevertrag sind Sie hier auf der sicheren Seite und können dies auch bei den zuständigen Versicherungen jederzeit belegen. Sollte es Probleme mit Ihrem Lift geben, sind unsere Mitarbeiter sowohl persönlich, als auch über die Zentrale in Bielefeld für Sie erreichbar und können jederzeit schnell bei Ihnen vor Ort sein. Mit dem Abschluss eines Servicevertrags haben sie also die größtmögliche Sicherheit, dass Ihr Aufzug stets funktionsbereit und vor allem sicher ist.

Finden Sie Ihren Service-Techniker vor Ort

Unter der Rufnummer 0521-96 552 39 oder per E-Mail hilft Ihnen unser Service Team in Bielefeld gerne weiter. Alternativ haben Sie als Kunde hier die Möglichkeit, Ihren Service-Techniker vor Ort zu finden.

Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und halten Sie, wenn möglich, Ihre Aufzugsnummer bereit.

HIRO LIFT Infozentrum

Als Geschäftspartner haben Sie hier Zugang zu unseren technischen Dokumentationen und Ersatzteillisten. Bitte klicken Sie dazu auf den unten stehenden Link und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an. 

Sollten Sie Fragen zum Infozentrum oder Ihrem Login haben, kontaktieren Sie uns gerne.

production hall with spar parts
Das HIRO LIFT Ersatzteillager in Bielefeld

Broschüre: Plattformaufzüge

Informationen über:

  • Rollstuhl-Schrägaufzüge
  • Rollstuhl-Hebebühnen
  • Plattform-Senkrechtaufzüge
Prospekt HIRO LIFT-Plattformaufzüge

Broschüre: Aufzüge und Fahrtreppen

Informationen über:

  • Treppenlifte
  • Rollstuhl-Schrägaufzüge
  • Rollstuhl-Hebebühnen
  • Plattform-Senkrechtaufzüge
  • Personenaufzüge fürs Privathaus
  • Personenaufzüge für öffentliche & gewerbliche Bauten
  • Fahrtreppen & Fahrsteige
HIRO LIFT Broschüre Produktübersicht

Katalog: Personenaufzüge der HIRO Klassik-Serie

Informationen über:

  • Seilbetriebene Personenaufzüge ohne Maschinenraum
  • Seilbetriebene Personenaufzüge mit Maschinenraum
  • Hydraulik-Personenaufzüge
HIRO LIFT Katalog für Personenaufzüge

Broschüren in englischer Sprache finden Sie hier.