Unsere Aufzüge zeichnen sich durch Sicherheit, Komfort, Langlebigkeit und beste Fahreigenschaften aus. Wir laden Sie herzlich zu einer Probefahrt in Ihrer Nähe ein, um sich davon selber und aus erster Hand zu überzeugen. Auch nach der Montage stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem werkseigenen Kundendienst zur Verfügung.

Fahren Sie einen Rollstuhlaufzug zur Probe - in Wohnortnähe

Möchten Sie erfahren, wie ein Rollstuhl-Schrägaufzug funktioniert? Möchten Sie selbst erleben, wie einfach er zu bedienen ist? Dann probieren Sie ihn einfach aus! Überzeugen Sie sich selbst von seiner Qualität.

Wir laden Sie ganz herzlich ein zu einer Probefahrt in Wohnortnähe - natürlich kostenlos und unverbindlich. Rufen Sie uns einfach an unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 44 76 54 38.

Wir vereinbaren für Sie einen Termin bei einem unserer Kunden. Dort können Sie einen eingebauten Aufzug anschauen, zur Probe fahren und natürlich im persönlichen Gespräch Erfahrungen aus erster Hand erhalten.

Unser Fachberater wird Sie zu Hause abholen und zur unserem Kunden begleiten. Sie haben keine Umstände, außer dass Sie ein wenig Zeit mitbringen sollten. Am besten, Sie überlegen sich im Vorhinein schon mal einige Fragen an den Benutzer:

  • Wie zufrieden ist er mit seinem Aufzug?
  • War er mit der Beratung durch unsere Mitarbeiter zufrieden?
  • Wurde die Montage fachgerecht und sauber ausgeführt?
  • Wie kommt er mit der Bedienung seines Aufzugs klar?
  • Ist die Betreuung so, wie sie sein soll?
  • Wie hat der Aufzug geholfen, seine Lebensqualität zu halten oder zu erhöhen?
Rollstuhlfahrer auf einem Plattform-Schrägaufzug von HIRO LIFT

Probieren Sie einen HIRO- Rollstuhl-Schrägaufzug einfach aus. Wir sind sicher, dass wir sowohl bezüglich unserer Produktqualität als auch unserem Service keinen Vergleich zu scheuen brauchen.

Umfassender Service nach dem Einbau durch unseren werkseigenen Kundendienst

Wir bieten Ihnen flächendeckenden Service durch unseren werkseigenen Kundendienst: Rund 80 umfangreich geschulte Service-Techniker und Neuanlagen-Monteure befinden sich im ganzen Bundesgebiet im Einsatz. Sie kennen die Produkte genau und stehen in ständigem Kontakt zum Werk in Bielefeld, um sich jederzeit kurzfristig mit der Konstruktionsabteilung beraten zu können. Durch diese Politik der kurzen Wege stellen wir sicher, dass Sie als Kunde schnell die Hilfe bekommen, die sie benötigen.

Besonders praktisch: Die 24-Stunden-Service-Hotline

Unsere Service-Hotline ist rund um die Uhr unter der Rufnummer 0521 - 95 552 39 verfügbar. Alternativ ist Ihr Service-Mitarbeiter vor Ort auch direkt persönlich erreichbar und kann jederzeit schnell bei Ihnen sein. In der Regel wird unsere Kundenbetreuung immer durch denselben/dieselben Mitarbeiter gewährleistet. Sie als Kunde haben also nicht immer neue Ansprechpartner.

Broschüre: Plattformaufzüge

Informationen über:

  • Rollstuhl-Schrägaufzüge
  • Rollstuhl-Hebebühnen
  • Plattform-Senkrechtaufzüge
Prospekt HIRO LIFT-Plattformaufzüge

Broschüre: Aufzüge und Fahrtreppen

Informationen über:

  • Treppenlifte
  • Rollstuhl-Schrägaufzüge
  • Rollstuhl-Hebebühnen
  • Plattform-Senkrechtaufzüge
  • Personenaufzüge fürs Privathaus
  • Personenaufzüge für öffentliche & gewerbliche Bauten
  • Fahrtreppen & Fahrsteige
HIRO LIFT Broschüre Produktübersicht

Gerne senden wir Ihnen unsere Broschüren auch kostenfrei zu:

Infomaterial bestellen